Smith&Wesson, Mod.39-2, Kal. 9mmPara

Artikel-Nr. 1110026
499,00 €

Bruttopreis

  lagernd

Technische Daten:
Fabrikat und Modell: Smith&Wesson Mod. 39-2
Kaliber: 9mm Para
Magazinkapazität: 8 Patronen
Lauflänge: 4''/101,6mm
Visierung: verstellbar
Gewicht: ~780g
Kategorie gem. WaffG: B
CIP-Beschuss: JA (1970)

Zustand:
neuwertig

Lieferumfang:
Waffe mit Reservemagazin, in nummerngleicher Originalbox


Die ‎‎Smith & Wesson Model 39‎‎ ist eine halbautomatische Pistole, die für die Dienstpistolenversuche der ‎US-Army von 1954 entwickelt wurde. ‎Nachdem die Armee ihre Suche nach einer neuen Pistole aufgegeben hatte, ging das Modell 39 1955 auf den zivilen Markt und war die erste halbautomatische Pistolengeneration von ‎Smith&Wesson. Das 39er Modell von S&W war auch eine der ersten Double-Action-Pistolen, die serienmäßig in den USA erzeugt wurden.

ACHTUNG: Der Artikel kann nur mit einem waffenrechtlichen Dokument (WBK, WP) erworben werden. Zu Geschäftsabwicklung, Versand und Bezahlung siehe unsere AGB.

  • Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
  • Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile") Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")
1110026

Technische Daten

Composition
Ceramic

Eine Nachricht senden


Smith&Wesson, Mod.39-2, Kal. 9mmPara

Smith&Wesson, Mod.39-2, Kal. 9mmPara

Ich habe die AGB und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert

  • Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen